RSS

Akif vs. ARD-Propaganda

06 Feb

Der kleine Akif hat vor einigen Tagen einen herrlichen Artikel über die ARD-Propaganda geschrieben. Dabei geht es um die Proteste vor einem Bus voller illegaler Invasoren in Sachsen. Diese illegalen Invasoren haben ja angeblich mit letzter Not ihr Leben retten können. Komisch, jetzt haben sie wieder Sehnsucht nach ihrer ach so gefährlichen Heimat und machen dort Urlaub. Ist doch herrlich.

Die Weidener Verbrecherjustiz führt gerade einen grossen Showprozess gegen ein paar sogenannte Schleusser. Wie krank im Hirn sind die alle. Wer sind den die grössten Schleusser in Europa, unser Verbrecherregime, allen voran unsere Stasi-Ferkel. Wann wird gegen die endlich ein Verfahren eröffnet? Millionenfache Schleusserei, Untreue, da dadurch jedes Jahr zig-Milliarden verschleudert werden, Völkermord (Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.) und Beihilfe zu unzähligen Straftaten durch die illegalen Invasoren. Da drücken die Justizverbrecher sämtliche Augen zu, incl. Hühneraugen. Wie der Horsti gesagt hat, Rechtsbruch eines Unrechtsstaates.

Das rote Würstchen Martin Schulz soll nun Deutschland retten. Gute Nacht.

Das Amberger Revolverblatt geilt sich wieder einmal an den sogenannten Reichsbürgern auf. Für dieses Revolverblatt schreiben anscheinend nur geistig unterbelichtete, linksfaschistische Volltrottel, die sich nicht im mindesten informieren. Dazu nochmals RA Lutz Schäfer in seinem Artikel vom 2.2.17. In diesem Beitrag habe ich schon darüber geschrieben und in diesem Beitrag habe ich das BVerfG zitiert, bezüglich des Thema’s Meinungsfreiheit und Zuverlässigkeit von sogenannten Reichsbürgern. So was begreift aber so ein minderwertiger Drecksschmierfink des Amberger Revolverblattes nicht. In dem Beitrag des RA Lutz Schäfers vom 2.2.17 ist nachzulesen, dass bay. Landratsamt hat seinen Schriftsatz begriffen und die Verfolgung des sogenannten Reichsbürgers eingestellt. Ein anderes Landratsamt nebenan hüllt sich seit Monaten in Schweigen. Lauter hirnlose, willfährige Handlanger eines dreckigen Verbrecherregimes.

Pfui Teufel Deutschland !!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Februar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: