RSS

Behördengesindel und Scheinbeamte

16 Feb

Ein schönes Video zum Thema Behördengesindel und Scheinbeamte. Das will unser IM Herrmann nicht begreifen. Er sollte sich mal von den Leuten die das schon begriffen haben aufklären lassen und nicht dauernd braune Scheisse von sich geben. Der sollte seinen Gestapotrollen mal beibringen, dass sie sich erst mal schlau machen sollten, um was es wirklich geht und ob der Einsatzbefehl überhaupt rechtens ist und nicht blöd daher reden, „wir führen aus was uns angeschafft wird„. Ohne Verstand, die uniformierten Trolle. Wenn man so blöd ist, dann kann es mal passieren, dass man ne Kugel abkriegt, wie in Georgsgmünd. Pech gehabt und recht so.

In Paris gibt es Aufstand durch den schwarzen Dreck aus Afrika. Darüber wird in unseren Verblödungsmedien nichts berichtet. Man will dem blöden Volk heile Welt vorgauckeln.

Ein schönes Video aus Dresden. Die Gestaposchweine sind nur dreckige Handlanger dieses verkommenen Verbrecherregimes. Das zeigen sie in diesem Fall wieder. Lauwarm anschiffen, die Schweine  Grundgesetz und Menschenrechtskonventionen sind diesen uniformierten Affen unbekannt.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Februar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: