RSS

Gender-Propagandaminister Michael Zeissner

19 Feb

Propangandaminister Michael Zeissner weiß anscheinend nicht mehr mit welch plumpen Propagandaartikeln er seine Seiten im Amberger Revolverblatt füllen soll, dieser kleine, dreckige Linksfaschist. Kann es sein, dass Du Dir ein Paket dieser Broschüren schicken hast lassen und die Dinger selbst in Briefkästen eingeworfen hast um wieder linke Propaganda machen zu können? Mit dem Gemeinderat aus Rieden bist Du ja nicht allzu weit gekommen, weil die örtliche CSU nicht auf Deinen Dünnschiss eingegangen ist.

Die „Junge Freiheit“ ist bei weitem kein so ein primitives und schäbiges Revolverblatt als wie der ganze Dreck den der „Neue Tag“ fabriziert. Die sehen die Welt aus anderer Perspekive als Du dummer Linksfaschist und Blödmensch, der immer noch nicht begreifen will und kann was in diesem Schweinestaat abgeht. Schon vor Jahren hat es in BW Proteste gegeben, weil man den Kindern in den Schulen und Kindergärten Propagandamaterial vorgesetzt hat, wo man den Kindern eintrichtern wollte, dass man nicht normal ist, wenn man normal ist, also hetro und nicht ein warmer Bruder oder ein lesbische Susi. In NRW hat das rote Gesockse Pläne geschmiedet, das sich die Kinder im Sexualkundeunterricht gegenseitig begrapschen sollen, damit sie frühzeitig lernen, wie man das richtig macht. Solltest Dich mal informieren Du Drecksschmierfink. Über das Thema gibt es genügend Artikel im Internet.

PI, Genderwahn, Genderwahn1, Genderwahn2, Genderwahn3, Genderwahn4, Genderwahn5

Propagandaminister zm hör mal der Lisa Fitz zu, die hat begriffen was los ist

Was sie sagt kann man in diesem Buch nachlesen !!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Februar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: