RSS

Abitur schützt vor Blödheit nicht

14 Mrz

Abitur schützt vor Blödheit nicht, ich würde sagen das Gegenteil ist eher richtig. Volksverblödung ist anscheinend der Auftrag von Kindergärten und Schulen bis hinauf zu den Gymnasien. Das zeigt sich in folgendem Video.


Schon die Art und Weise, wie die Schlaumeier da auftreten, zeigt wie Hirn gewaschen die schon sind. Keine Ahnung, aber super schlau daher reden. Ich möchte nur mal auf die schlaue Tussie eingehen, die ihr Abitur mit dem Thema CO2 gemacht hat. So eine hat ihr Abitur bekommen, gute Nacht Deutschland. Der Chemielehrer gehört sich fristlos entlassen. Keiner, der behauptet, Co2 erwärmt das Klima, kann erklären wie das funktioniert, noch wissen die überhaupt, wie viel CO2 in der Atmosphäre ist. Der höchste Wert, der zur Zeit genannt wird, ist 0.o38%. Also ein Spurengas in der Atmosphäre.  CO2 ist gleichmässig in der Atmosphäre verteilt und bildet keine geschlossene Schicht wie eine Treibhausscheibe. Das bisschen CO2 kann nicht mal das kleine Fleckchen Himmel über Deutschland abdecken und somit auch keinen Treibhauseffekt erzeugen. Wenn CO2 das Klima erwärmen sollte, dann müsste durch CO2 ein chemischer Prozess ablaufen der Wärme abgibt. das kann aber keiner erklären. Einer hat mal die Sache versucht mit Optik zu erklären. Also was passiert, wenn ein Sonnenstrahl auf ein CO2-Molekül trifft, wird das Sonnenlicht gestreut oder absorbiert das CO2 das ganze Sonnenlicht. Er hat durch Messungen festgestellt, CO2 lässt das Sonnenlicht ungehindert durch und es entsteht keine Erwärmung des CO2-Moleküls. Er hat erklärt was passieren würde, wenn das CO2-Molekül das ganze Sonnenlicht, dass auftrifft, komplett absorbieren würde. In diesem Fall müsste sich das CO2-Molekül erwärmen, wie jeder andere Gegenstand, der vom Sonnenlicht getroffen wird. Jeder hat schon festgestellt, ein dunkles Auto wird wärmer als ein weisses. Ein Gasmolekül würde sich erwärmen und aufsteigen wie ein Heissluftballon. Wenn es aufsteigt würde es sich weiter oben wieder abkühlen und wieder nach unten sinken. Mehr würde und könnte dabei nicht passieren. Alles andere fällt unter den Bereich Märchen. Die CO2-Lüge ist die dümmste und teuerste Lüge aller Zeiten mit der das dumme Volk verarscht und ausgebeutet wird. Dazu gehören auch saudumme Abiturenten wie die in dem Video. Auf der Seite des Bundesumweltministerium ist sogar nachzulesen, dass nur 2% des CO2, welches laufend freigesetzt wird vom Menschen stammt. Davon stammen wiederum nur 5% aus deutschen Kaminen und Auspuffen. Aber unser Idiotenregime will die Welt mit seinen Windrädern, welche die ganze Landschaft verschandeln, retten. Lauter linksfaschische Vollidioten. Idiotie ist die Grundlage für jedes Polit- u. Behördenschwein. Zum Schluss zur letzten dummen Tussie zum Thema Gender-Wahnsinn. Blöder geht es nicht mehr.

Zu dem Thema Ausländer noch ein schönes Video vom Sarrazin. Der Mann hat Hirn im Kopf und hat mit dem was er schreibt auch Recht. Deutschland schafft sich ab.

Zu dem Thema illegale Invasoren habe ich einen alten Artikel der FAZ von 2010 raus gesucht. Dort geht es um die verlorene Schlacht der Anwerbung von ausländischen Talenten. Damals wurde schon geschrieben, dass es ein Wahnsinn ist, den minderwertigsten, menschlichen Dreck ins Land zu holen, anstatt Voraussetzungen zu schaffen, die Talente ins Land locken. Dies erklärt auch Sarrazin in seinem Vortrag. Jedes Jahr verlassen 160.000 intelligente Deutsche  diesen Schweinestaat, weil sie hier keine Zukunft mehr sehen. Der Müll kommt rein. Die sollen dann mit ihren 6 bis 14-jährigen Kinderbräuten feste ficki ficki machen, damit es genügend Nachwuchssklaven für die Polit- und Behördensäue gibt, die ihnen ihr schönes  Leben finanzieren. Diese Rechnung wird aber nicht aufgehen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. März 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: