RSS

Michael Zeissner – Du Volltrottel

31 Mrz

Es freut mich ja, dass Du so intensiv bei mir mit liest. Brauchst ja immer mal wieder Inspirationen, damit Du Dein Revolverblatt voll bekommst. Beim Anruf der Bullen habe ich gleich an Dich gedacht, Du dreckiges Denunziantenschwein. Du solltes mal die Sachen des RA Lutz Schäfers lesen, was der zu dem Thema Reichsbürgerwahn zu schreiben hat. Der hat laufend solche Fälle auf dem Tisch, wo das dreckige Behördenpack von den Landratsämtern den Leuten die Waffen und den Führerschein weg nehmen will, weil sie eine andere Meinung haben als das dreckige Verbrecherregime. Wie es aussieht ist die ganze Gestapo und Verbrecherjustiz auf dem linken Auge blind, vor allem wenn es um das kriminelle Gesockse von der Antifa geht. Wie es aussieht will man die Täter von dem Anschlag auf das CSU-Büro in Amberg nicht heraus finden. So gross dürfte die Antifaszene in Amberg und Sulzbach ja nicht sein.

Du Dreckschwein stellst schon wieder Behauptungen auf die noch durch nichts erwiesen sind. Das Luftgewehr hat meinem verstorbenen Vater gehört und dazu hat meine ebenfalls verstorbene Mutter eine schriftliche Erklärung abgegeben, was die Amberger Rechtsbeugermafia aber nicht begreifen will, diese dreckige Nazi-Verbrecherbande. Ausserdem ist ein Luftgewehr keine Waffe, sonder ein Spielzeug und das Waffengesetz von 1972 ist ungültig, da durch ein verfassungswidrig zusammen gesetztes Bundeskasperltheater verabschiedet. Bei RA Lutz Schäfer nachzulesen, Du Spastiker.

Du Volltrottel willst und kannst auch nicht begreifen, dass ich alle Videos die bei Youtube frei zugänglich sind, bei mir linken kann. Wo wird in den von mir gelinkten Videos Waffengewalt verherrlicht. Ich glaub du hast den Arsch offen. Das geht Dich Vollidioten einen feuchten Dreck an, was ich linke. Die Gestapo und die ganze deutsche Verbrecherjustiz sollte sich lieber darum kümmern, dass die ganzen illegalen Invasoren eingefangen und in Viehwaggons dahin zurück befördert werden, wo sie hergekommen sind und gegen jede Polit- und Behördensau welche die ins Land geholt und gelassen hat, ein Verfahren wegen Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt, illegalen Aufenthalt, Beihilfe zum Sozialbetrug, Untreue und Völkermord am Hals hat.

Klar ist mein Beitrag vom 23.3.17 eine bewusste Provokation und mir war klar, dass Du Volltrottel aufspringst. Du Volltrottel kannst dass, was RA Lutz Schäfer zu dem Thema Reichsbürger geschrieben hat, nicht begreifen. Erstens sind wir alle Reichsbürger, auch Du Volltrottel, weil das deutsche Reich immer noch existiert, wie das BVerfG schon mehrfach festgestellt hat. Die Staatsangehörigkeit der BRD gibt es nicht und kann man auch nicht erwerben, habe ich im Beitrag den Du Volltrottel ansprichst aufgezeigt. Ansonsten leck mich kreuzweise am Arsch. Den Schwanz würde ich mir lieber von den Freimbercher Dorfnutten lutschen lassen.

So und jetzt ein bisschen Gewaltverherrlichung, weil’s so schön ist, Du Affe !!!!

Hierbei handelt es sich um die Darstellung des aktuellen Zeitgeschehens in Syrien!!!

Der andere Drecksschmierfink hat heute auch wieder seinen Müll abgesondert. Der ist anscheinend so arm dran, dass er es immer noch nötig hat für das Amberger Revolverblatt seinen Dreck abzusondern. Zahlt der Verlag „Neuer Tag“ so schlecht?

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. März 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: