RSS

Michael Zeissner – Du dreckiger Heuchler

04 Apr

Michael Zeissner, Du dreckiger Heuchler und Drecksdenunziant verherrlichst jetzt einen Türken als grossen Helden. Ich frage mich nur, was ist bei dem jetzt so heldenhaftes passiert, vlt. das er Dir seinen Scheiss erzählt hat, der eigentlich niemanden interessiert. Ok, er schämt sich wenigstens für sein Verbrecherregime. Das solltest Du dreckiger Heuchler auch machen und nicht diesen Politdreck noch hofieren. Leute die hier in diesem totalitären Verbrecherstaat den Mut besitzen ihre Meinung über dieses Verbrecherregime kund zu tun, werden von Dir linksfaschistischem Dreckschwein sofort in die rechte Ecke gestellt und verteufelt. Unser Verbrecherregime ist mindestens so faschistisch und totalitär wie das Erdogan-Verbrecherregime. Genauso wenig wie sich dieser Ramazan Tuncer den Mund von diesem Erdogan, diesem dreckigen Kriegsverbrecher und Massenmörder verbieten lassen will, lasse ich mir meine Meinung, weder von Dir dreckigem Linksfaschistenschwein, noch von dieser dreckigen Nazi-Rechtsbeugermafia, noch von der BLM-Nazi-Stasi-Zensurbande verbieten. Wobei die BLM keine Behörde ist, sondern eine kriminelle Vereinigung.
Du Volltrottel willst und kannst anscheinend nicht begreifen das unsere Stasi-Ferkel nicht besser ist als der Adolf war und dieser möchte gern Adolf (Erdogan) vom Bosporus. Der Unterschied zwischen dem Erdogan und unserer Stasi-Ferkel ist der, dass er sein Volk wenigstens darüber abstimmen lässt, ob es eine Erdogan-Diktatur haben will.
Auch unser linksfaschistischer Schweinstaat wird mit den Mitteln der Angst regiert. Die Zensurbanden und die totale Überwachung wächst jeden Tag schneller und härter, da dieses dreckige Verbrecherregime langsam merkt, dass das Volk die Schnauze voll hat von diesem kriminellen Treiben unserer verkommenen Politschweine. Du Volltrottel erkennst nicht, dass wir dass, was der Erdogan vor hat, hier in diesem Schweinestaat schon längst wieder haben, wie 1933. Heute zieht nicht die SA durch die Strassen, sondern die linksfaschistische Antifa, aber das sind bestimmte Deine Freunde. Heute gibt es halt keine Bücherverbrennung, sondern Internetzensur und Du verkommenes Linksfaschistenschwein beteiltigst Dich aktiv dabei, Du dreckiger Denunziant. Unser Verbrecherregime hofiert viele solche totalitären Verbrecherregime wie das in der Türkei und Saudi Arabien und beliefert die mit Waffen, um die eigenen Völker zu unterdrücken und völkerrechtswidrige Kriege in Syrien und im Jemen usw. führen zu können. Unser Verbrecherregime ist als Hure der amerikanischen Kriegsverbrecher an vielen dieser Kriege beteiligt und trägt somit eine grosse Mitschuld an dem Elend in der Welt.
Was willst Du mit diesem Artikel eigentlich aufzeigen? Ach, was sind die Türken hier für liebe Kerle (gilt für Einige) und vor allem, was sind sie für tolle Demokraten, der ist ja sogar in der linksfaschistischen SPD und solche Leute müssen wir unbedingt ins Land holen. Die SPD ist eine der schäbigsten Volksverräter-Parteien, wo sich führende Polithunde bekennen, sie wünschen sich den deutschen Volkstod. So was nennt sich Hochverrat und aktiver Völkermord am deutschen Volk und das wünscht Du Dreckschwein auch.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. April 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: