RSS

Eine Regierung von Trotteln

19 Apr

Paul Craig Roberts bezeichnet die Präsidenten der USA, der letzten Jahrzehnte, als Trottel. Da kann man ihm nur Recht geben. Das gleiche trifft auch auf unsere Polittrottel zu, die nichts anderes sind als die Huren des amerikanischen Kriegsverbrecherregimes. Auch der Trump tritt in die Fußstapfen seiner Vorgänger. Hat er vor kurzem in Syrien gezeigt. Zum Erdowahn folgendes Video, mehr braucht man dazu nicht sagen. Unser dreckiges Verbrecherregime setzt sich für einen türkischen Drecksschmierfinken der „Die Welt“ ein, weil ihn der Erdowahn eingelocht hat. Hier in diesem Schweinestaat will man Horst Mahler, der schwerst krank ist, mit 81 Jahren nochmals für 3 1/2 Jahre einlochen, weil er seine Meinung über die Juden kund getan hat. Natürlich steckt wieder einmal die bay. Nazi-Verbrecherjustiz dahinter, diese dreckigen Freislersäue. Pfui Teufel Bayern. Dies, obwohl der EGMR bereits geurteilt hat, dass es eine Menschenrechtsverletzung ist, jemand zu verfolgen, wenn er eine andere Meinung zu geschichtlichen Ereignissen vertritt als die Staatsdoktrin zu einem geschichtlichen Thema ist, wie dem sogenannten Holocaust.

Noch ein aktueller Betrag zum Thema Linksgesockse von der Antifa, die von unseren Politsäuen finanziert werden. Schön wenn die Gestapo eins auf die Mütze kriegt.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. April 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: