RSS

Schweinestaat – alltäglicher Wahnsinn !!!

14 Mai

Dieser Schweinestaat brennt an allen Ecken und dieses verblödete Drecksvolk wird heute in NRW wieder die etablierten Verbrecherparteien wählen als wenn die noch irgend was vernünftiges  auf die Reihe bringen würden. Jeden Tag gibt es Mord und Totschlag und Vergewaltigung durch zugereiste illegale Invasoren und den zugereisten Verbrechern passiert nichts oder sehr wenig. Aber die Amberger Verbrecherjustiz will eine Mutter für 3 Jahre einlochen, weil ihr 14-jähriges Früchtchen ein bisschen Marihuana geraucht hat. Wie krank im Hirn ist diese kleine Möchtegern-Freisler eigentlich???? Hier gibt es keine Beweise aber ist ja egal, wenn sich so ein Justizverbrecher einbildet es war so, dann war es so. Bei Kanaken gilt natürlich der Grundsatz, im Zweifelsfalle für den Angeklagten, wie in dem Mordfall Niklas. Da sind die wahrscheinlichen Mörder zugereiste Kanaken. Jetzt ist man nicht einmal mehr auf dem Friedhof vor Überfall sicher. Aber unsere Stasi-Ferkel will noch 10 Mill. Kanaken ins Land holen. Wann verhaftet die mal jemand. Genauso wie die Schleusser von Sea-Eye, welche die Kanaken direkt per Taxidienst vor der libyschen Küste abholen und nach Italien schippern, die dreckigen Schweine. Solche Verbrecher werden vom linksfaschistischen Amberger Revolverblatt auch noch hofiert.

Nun haben unsere Politsäue und die dreckige Hurenjournaille einen neuen Staatsfeind, Xavier Naidoo, weil er ein paar schöne Liedchen über das ganze Politpack veröffentlicht hat.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. Mai 2017 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “Schweinestaat – alltäglicher Wahnsinn !!!

  1. V-Völkermord ist bunt

    14. Mai 2017 at 12:54

    „Drecksvolk“, „Möchtegern-Freisler“ und „Faschismus“ sind Schlagworte der Volksfeinde.

    Warum benutzt du die Kampfbegriffe des Feindes?

     
  2. V-Völkermord ist bunt

    16. Mai 2017 at 11:31

    Den Marionettenpolitikern gefällt es nicht besonders gerne, wenn man sie als das bezeichnet was sie sind.

    Göbbels rät jedoch zum Glück zur Mäßigung gegenüber den Juden und setzt sich daher für eine Deeskalierung ein. Das finde ich gut, daß es noch jemanden gibt der politisch in der Mitte angesiedelt ist.
    https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2017/05/11/goebbels-raet-zur-masshaltung-gegenueber-den-juden/

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: