RSS

Amberger Revolverblatt blubbert nur Scheisse

16 Jun

Ja Herr Kandziora dumm daher schreiben ist auch nicht dienlich. Da muss man schon ganz schön Dumm sein, nämlich dümmer als wie die Polizei erlaubt, wenn man sich die Waffe abnehmen und sich mit der eigenen Knarre ein Kugel verpassen lässt. Ist ja nicht das erste mal. Die amerikanische MP hat ihre Knarre mit einer Schnur an der Koppel gesichert. Warum sich der genannte Schmierfink darüber aufregt, ist, weil das der Vorsitzende der AfD in Bayern geschrieben hat. Das ein Linksfaschist von den Piraten noch viel übleres geschrieben hat, darüber regt sich der Schmierfink nicht auf. Man ist ja auch Linksfaschist. Das der Täter ein Bimbo ist, darüber schweigt er auch, obwohl etliche Zeugen dies aussagen.  Offiziell ist es ein böser Deutscher. Man darf ja nix Böses über die zugereisten Fachkräfte sagen.

Der andere Dreckschmierfink Michael Zeissner hat keine anderen Probleme als ein paar Reichsbürger. Das der Bundesjustitz-Obervolltrottel einen bösen Brief von der UN aus Genf bekommen hat, Darüber verliert der Linksfaschist Zeissner kein Wort. Dieser Dreckschmierfink ist für totale Zensur und Überwachung, ausser natürlich für seinen Lügendünnschiss. In diesem Brief wird dem Bundesjustiz-Obervolltrottel ganz klar gesagt, dass sein Netztdurchsuchungsgesetz voll gegen die Un-Menschenrechtskonvention in Bezug auf Meinungsfreiheit verstösst und dieser Justizvolltrottel innerhalb von 60 Tagen antworten soll. Aber Dreckschmierfink Zeissner will jedem den Dudu-Finger zeigen der eine andere Meinung hat wie er und das dreckige Verbrecherregime.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Juni 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: