RSS

Deutsches Deppenvolk

18 Okt

Das ein Grossteil des deutschen Volkstrottels ein Deppenvolk ist, hat sich letzten Sonntag in Niedersachsen wieder gezeigt. Haben die doch hauptsächlich die Volksverräter von den Blockparteien gewählt. Politlumpen die nichts anderes im Sinn haben als Deutschland zu vernichten und die Deutschen auszurotten. § 6 Völkerstrafgesetzbuch. Was ist bei der Wahl raus gekommen nix. Jetzt werden halt umgekehrt, die roten Lumpen mit den schwarzen Drecksäcken wieder regieren, falls überhaupt eine Regierung zustande kommt. Da lobe ich mir die angeblich saudummen Österreicher. Die haben schon ein bissl mehr begriffen als der deutsche Volkstrottel.

Am Wochenende war Buchmesse in Frankfurt. da wollten die Antifaschweine wieder aufmischen, was aber voll daneben gegangen ist, die sich die Leute von diesem Ungeziefer nicht einschüchtern haben lassen, sondern dem Viehzeug Paroli geboten haben.

Nochmals das Thema Sachsensumpf. Hier zeigt sich auf widerlichste Art von welcher perversen Polit- und Justizschweinescheisse dieser Schweinestaat zugrunde gerichtet wird.

Und noch ein paar Links zu der ganzen Idiotie, welche in diesem Schweinestaat abläuft.

Hier noch was für einen durchgeknallten StA Wagner und geisteskranken Richter Sand.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Oktober 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: