RSS

Volksverhetzung durchs Amberger Revolverblatt

24 Okt

Volksverhetzung gehört heute zum guten Ton. Ob es jetzt die dreckige Hurenjournaille ist, wie das Amberger Revolverblatt oder der Spiegel (totale Volksverhetzung) und sämtliche Staatspropaganda Fernsehsender. 80% der Hurenjournaille gehören zu den Linksfaschisten wie der Drecksschmierfink Michael Zeissner und ein gewisser Freimberger Milchbubi Christopher Dotzler. Noch ein Freimberger mehr auf meiner Todesliste.

Zum aktuellen Artikel des Amberger Revolverblattes kann ich nur wieder sagen, absolute Volksverhetzung gegen die AfD und deren Wähler und alle Leute die gegen diese illegale Invasion sind. Die werden alle Nazis, Hetzer usw. bezeichnet. Vollidioten sind die, die noch nichts begriffen haben, wie sie von den anderen Parteien verarscht und von diesen Parteibanden (CDU/CSU, SPD, FDP, Linke, Grüne) zugrunde gerichtet werden. Diese Vollidioten haben noch nicht begriffen das die Politverbrecher alle für die Replacement Migration arbeiten und somit die Europäer ausrotten wollen. Welches Demokratieverständnis die oben genannten Parteien haben, hat sich am Sonntag in Berlin gezeigt, wo das ganze Linksgesockse gegen den AfD-Einzug ins Bundeskasperltheater protestiert hat. Die AfD ist demokratischer als alle Verbrecherbanden die schon lange im Bundeskasperltheater sind und Deutschland verraten und verkaufen.

Die Kreis-CSU ist geschockt, ach wie schön, freut mich. Das ist die Abrechnung für das Volksverrätertreiben an der Seite von Stasi-Ferkel. Es bringt gar nichts den Hurenbock auszuwechseln und mit der Stasi-Ferkel und den anderen Volksverräterparteien wie der FDP und den Grünen einfach so weiter zu machen wie bisher. Die CSU wird nächstes Jahr noch weiter gerupft und in vielen Wahlkreisen von der AFD überholt werden. Die CSU hat zu dem kriminellen Treiben der Stasi-Ferkel immer geschwiegen und wie ein kleiner Fotzleck’l mit dem Schwanz gewedelt und mitgemacht. Was die Leute von dem Horstie und der CSU halten kann man schön auf den Facebookseiten der CSU-Lumpen mitlesen. Wenn man solche Nieten wie den Karl und die Lanzinger (zum Glück jetzt draussen) ins Bundeskasperltheater schickt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man die Abrechnung bekommt wie vor einem Monat. Da kann ich nur sagen, „Gute Nacht ihr Verbrecher“ !!!!!!

Deutsche Justiz überfordert

Dieser schwerstkriminelle Freislerschweinescheissehaufen ist vor allem geistig überfordert. Bei diesen Vollpfosten reicht das bisschen Spatzenhirn nicht einmal dazu um zwischen freier Meinungsäusserung und Beleidigung und Volksverhetzung zu unterscheiden. Bei diesen Vollaffen ist alles was ihnen und dem totalitären Verbrecherregime und ein paar Systemschwanzlutschern nicht in den Kram passt, Beleidigung und Volksverhetzung. Die Beleidigungen und Volksverhetzung die unsere Politschweinescheisse und Systemmedien jeden Tag von sich geben, über- hören u. -lesen die natürlich. Gegen die darf man und traut man sich nicht, man ist ja nur deren Schwanzlutscher und Befehlsempfänger. Aber wenn es gegen einen wehrlosen geht dann lässt man die grosse Sau raus hängen und da wird ein riesen Aufwand betrieben und dabei deckt eine staatliche Verbrecherschweinescheisse die andere. Also wir haben nicht zu wenig sondern zu viel Staatsjuristenschweinescheisse, die nicht so recht weiss, wie sie den Tag rum kriegen soll. Diese Verbrecherjustiz trägt für jede Straftat die durch illegale Invasoren begangen wird, schwerste Mitschuld, durch Strafvereitelung im Amt und Beihilfe zur Straftat durch Unterlassung, da diese Verbrecherjustiz nichts dagegen unternommen hat, dass diese Leute alle illegal ins Land gelassen wurden und immer noch ins Land geholt werden und die Verantwortlichen immer noch ihr kriminelles Treiben weiter durchziehen können, unter anderem auch die Schlepperbande, genannt Sea-Eye, welche vom Amberger Revolverblatt als grosse Helden verherrlicht werden.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Oktober 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: