RSS

Drecksau Yücel

18 Feb

Wie verkommen und verblödetet dieser ganze deutsche Linksfaschistendreck ist, zeigt der Fall dieses dreckigen Kümmeltürken Yücel den man nun aus einem türkischen Knast freigekauft hat. Hier sind bestimmt wieder ein paar Milliarden an den Zieckenficker Erdogan überreicht worden und die Stasi-Ferkel hat dem Türken der vor ein paar Tagen bei ihr war den Schwanz ordentlich gelutscht. Man muss nur mal lesen was dieser Türkendrecksschmierfink schon alles von sich gegeben hat, dann kann man sich nur wünschen, dass ihn die türkische Justiz, die bestimmt nicht unrechtsstaatlicher ist als unsere verlauste Hurenjustiz den Prozess macht und für 18 Jahre einlocht. Wenn er meint er kann sich vor dem Prozess in Deutschland verkriechen dann wird in der Erdogan schon holen lassen oder hier um die Ecke bringen und muss ich ihm Recht geben, wenn er das macht.

Frauenmarsch in Berlin
Am Samstag hat es in Berlin einen Frauenmarsch gegeben, wo diese gegen die alltäglichen Übergriffe durch die illegalen Invasoren demonstrieren wollten. Der ganze rotgrüne Politdreck ist mit ihrer SA (Antifa) dagegen angetreten. Diese Frauen sind laut der Hurenjournaille und dem Staatspropagandafernsehen natürlich alles Nazis gewesen. So tickt das ganze dreckige Verbrecherregime inzwischen. Ich wünsche es jeder deutschen Politschlampe, dass sie einmal von einem Rudel Eselficker und Kameltreiber hinterm Busch aufgebockt wird bis sie verreckt.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18. Februar 2018 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Drecksau Yücel

  1. GeNOzid

    21. Februar 2018 at 05:34

    Na, nan na, weder Jüdcel noch Erdogan oder Merkel darf man kritisieren, dies wäre antisemitisch. Das wollen wir ja nun wirklich nicht sein. Ich glaube das würde der Zentralrat der Juden nicht erlauben. Und nach denen müssen wir uns hier schließlich alle richten, auch wenn sie keiner gewählt hat. Die sind nämlich von Natur aus Auserwählte (sagen sie selbst). Muss man wissen!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: