RSS

EU-Gesinnungsfaschismus !!!!

26 Mai

Die EU wird immer mehr zum 1000-jährigen Reich und vereinigter DDR. Der neuste Schwachsinn DSGVO. Es geht angeblich um Datenschutz aber in Wirklichkeit geht es um die totale Meinungskontrolle und um absolutes Fotografierverbot. Man kann eigentlich nirgends mehr fotografieren wo Personen rum laufen. Man müsste ja jeden fragen ob er damit einverstanden ist,dass er mit auf dem Bild ist. Im Gegensatz darf der Verbrecherstaat immer mehr Überwachungskameras aufstellen und einem blitzen ohne zu fragen ob man einverstanden ist. Wenn sie mich mal wieder blitzen, werde ich die Gestapo abmahnen lassen und ein Bussgeld von 20 Mio. fordern, weil ich damit garantiert nicht einverstanden bin. Hier ein kleines Video über diesen Schwachsinn.

 Politdreck und deren Handlanger die sich so was ausdenken sind krank im Hirn.

Hier noch was von einer der verkommensten grünen Politschlampe die es gibt.

Für den Hurenbock Drehhorstie könnte es langsam eng werden. Es kommen immer mehr Details zum BAMF-Skandal in Bremen ans Tageslicht.

Noch was zur Meinungsfreiheit. Mein liebster Drecksschmierfink ist wieder einmal beleidigt, weil ich in einer Anzeige geschrieben habe, „gegen den Drecksschmierfink werde ich eine Anzeige wegen Volksverhetzung schreiben“. Dieser Drecksschmierfink hat mich schon x-mal als Hass-Blogger, Internetberserker u.a. bezeichnet und sonstige üble Unwahrheiten verbreitet. Was macht die Amberger Verbrecherjustiz, sie ruft diesen Drecksschmierfinken an und teilt ihm mit er soll doch beleidigt sein und Strafantrag stellen. Was die Amberger Rechtsbeugermafia da macht ist Datenschutzverletzung, aber so was juckt diesen Amberger Nazijustizdreck nicht im mindesten. Einfach Abschaum und nicht mehr wert als lauwarm ankotzen und anpinkeln, übern Haufen schiessen und hinterher auf den Kadaver drauf scheissen.

Jonny-1

Bildschirmfoto zu 2018-04-28 12-16-26

 
 

Hinterlasse einen Kommentar