RSS

Dummfick-Horstie – Maaßen !!!

06 Nov

Was hat dieser Herr Maaßen falsch gemacht??? Er hat ganz einfach nur die Wahrheit gesagt!!! Das ist das schlimmste Verbrechen, welches man in diesem Schweinestaat machen kann. Das kommt davon wenn man eine dreckige Juden-Stasischlampe an die Macht kommen lässt, wie mit der Stasi-Ferkel geschehen.

Diese Stasi-Ferkel will ja nun ein bisschen zurück treten. Diese Stasischlampe gehört sich ganz entsorgt, wie ein Häufchen Hundescheisse. Wenn man dann sieht, welch ein Politdreck ihre Nachfolge antreten will, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Nur menschliches Viehzeug, welches nicht mehr wert ist als lauwarm anschiffen und gleichzeitig ankotzen, übern Haufen schiessen und hinterher noch auf den Kadaver drauf scheissen. Art. 20 Abs. 4 GG. Diesen Art. sollte der deutsche Volkstrottel endlich anwenden, aber dazu ist der fett gefressene und dumm geschiessene deutsche Volkstrottel nicht fähig.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. November 2018 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: