RSS

Schnaittenbach – großer Zoff!!!

25 Dez

Bevor man mit einem Thema großen Wirbel auslöst, sollte man sich zuerst mal intensiv informieren. Das machen die Schmierfinken des Amberger Revolverblattes aber nicht, sondern man hetzt und diffamiert ohne die Sache wirklich abgeklärt zu haben. Es geht um die Garage auf einem angeblich öffentlichen Wanderweg. Wenn man sich mal die offizielle Seite des Bay. Landesvermessungsamtes ansehen würde, dann würde man sehen, dass dort wo sich der angebliche Weg befindet gar keiner ist. Die Zufahrtsstrasse von Süden endet vor dem Grundstück und der Weg von Norden ebenso.

Bildschirmfoto zu 2018-12-25 08-45-20

Ansprache des Bundesgrüßaugustes mit Kommentar !!!

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Dezember 2018 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: