RSS

2019 – Schweinestaat verrecke !!!!!

01 Jan

2018 ist wieder nicht das Jahr der Entscheidung geworden. Dieses dreckige Verbrecherregime und seine Speichellecker ist immer noch an der Macht, da die Mehrzahl des deutschen Volkstrottels immer noch nichts begreifen will und dieses verkommene Pack immer wieder wählt. 2019 gibt es etliche Wahlen im Osten und da werden die Altpolitlumpen eine auf die Rübe. bekommen. Ich hoffe saftig. das was da an Stasi-Ferkel-Nachfolger gehandelt wird ist ebenfalls minderwertigster Dreck. Dies A-K-Krambenfotze ist so was von unterbelichtet, dass sie nur froh sein kann, dass Blödheit nicht weh tut. Die Neujahrsansprache unserer Polittrottel will ich hier keinem antun.

An Silvester ist es dank der illegalen Invasoren wieder überall rund gegangen. Nur weiter so, Spass muss sein sprach Wallenstein.

So nun ist es auch in Amberg einmal so rund gegangen, dass man es nicht mehr unter den Tisch kehren kann. Was gibt dieser Cerny zu diesem Thema von sich, man soll es doch nicht so dramatisieren, ist doch nix passiert, die armen Hunde müssen sich halt ein bisschen austoben die sind ja so traumatisiert. Das die Opfer dieser illegalen Invasoren nun auch traumatisiert sein können und jedesmal Angst bekommen könnten, wenn ihnen ein Rudel von diesem Dreck begegnet, auf diese Idee kommt dieser schwarze Troll natürlich nicht, wie die dumme Politfotze aus Köln, die meint, „eine Armlänge Abstand halten“. 

Noch ein paar schöne Beiträge vom RA Lutz Schäfer zu den Zuständen in diesem verlausten und verblödeten Schweinestaat. Deutsche Volkstrottel, werdet endlich wach.

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Januar 2019 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: