RSS

Idiotie im ganzen Land !!!!

27 Jan

Zuerst muss ich gleich mal auf den linksfaschistischen Vollpfosten „zm“ eingehen. Dieser dreckige Schmierfink will das kriminelle Treiben der 4 illegalen Invasoren wieder herunterspielen. Die armen Hunde waren ja so besoffen, was es bei Moslems gar nicht geben darf und ausserdem waren die 12 Opfer ja nur leicht verletzt. Das diese Opfer jedesmal Angst bekommen werden, wenn ihnen ein Rudel illegaler Invasoren entgegen kommt, soweit reicht das linksversiffte Spatzenhirn dieses Schmierfinken nicht. Der gleiche linksfaschistische Drecksschmierfink ist der Prantl von der Süddeutschen. Mal wieder eine schöne Nachricht im Amberger Revolverblatt, eine Besoffene hat einem Bullen ins Gesicht gekotzt, alle Hochachtung, was besseres kann man nicht machen.

Ein Österreicher spricht zu diesem Thema mal Tacheles. Raus mit dem illegalen Dreck und dorthin zurück wo der Pfeffer wächst.

Nun schickt man schon fettgefressene und dummgeschissene Affenkinder gegen den angeblichen Klimawandel durch CO2 auf die Strasse. Na, die können nix dafür, wenn man in der Schule nur Müll eingetrichtert bekommt und alles glaubt.

Zum Schluss noch ein paar gute Artikel von RA Lutz Schäfer zu diesen Zuständen in diesem verkommenen Schweinestaat.

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Januar 2019 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: